Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Du suchst einen Ort der Verwandlung?

Willkommen bei Pagan Coaching!

An dieser Stelle beginnt etwas Neues. Magie und Coaching reichen sich die Hände. Auch für Dich kann hier etwas Neues beginnen, wenn Du willst. Und zwar auf ganz unterschiedliche Arten.


Du willst Dich mit dem Lauf des Jahres verbinden und die Natur in Dir selbst wahrnehmen? Dann komm zu den Jahreskreisfesten am Niederrhein!


Dich interessiert der Workshop "Elemente der Magie"  oder einer meiner anderen Workshops? Dann bist Du hier richtig!


Oder möchtest Du über das Heidentum und den Jahreskreis lesen? Dann interessiert Dich vielleicht mein Buch "Der ewige Kreis".


Du fühlst Dich mit der Göttin Brigid verbunden und möchtest Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen? Dann sieh Dir den "temple of Brigid" an. Hier kannst Du Dich mit Brigid verbinden und Dich auch gleich bei mir melden, wenn Du mehr daraus machen möchtest! 


Ist Musik für Dich eine magische und wundervolle Sache? Dann möchtest Du vielleicht meine zum Buch gehörigen CDs anhören, das nächste Konzert der "Willows" besuchen oder lesen, was Musik für mich bedeutet.


Du interessierst Dich für Magie und den alten Glauben? Dann findest Du hier eine Priesterin, die die alten Wege in den Alltag bringt. Oder den direkten Weg zu einem Ort der Magie. Außerdem findest Du einige interessante Links.


Was auch immer Du suchst, was auch immer Du zu finden hoffst, Du bist willkommen bei "Pagan Coaching".

 

Möge Dein Weg gesegnet sein!


Veranstaltungen


Mittwinter / Yule

Beginn:21.12.2024
15:00
Ende:21.12.2024
18:00

Wir feiern Mittwinter - die Geburt der neuen Sonne mitten in der tiefsten Dunkelheit des Winters! Wie wundervoll! Ich freue mich schon auf unser Fest! Mehr Infos findest Du 4 bis 6 Wochen vor dem Fest unter "Neues" und unter "Jahreskreisfeste"



Zurück zur Übersicht