Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

   Branskaldi - Publikationen

Wie mein Name Branskaldi bereits vermuten lässt, sehe ich mich in der Tradition der keltischen und nordischen Dichter und Sänger. Der Barden und Skalden. Ich singe gern und erzähle Geschichten - auch in meinen Liedern. Außerdem finde ich immer wieder neue Mythen, Chants und Songs, die ich dann weitergeben kann.

Eine meiner besonderen Leidenschaften ist das Schreiben. In jahrelanger intensiver magischer und weltlicher Arbeit habe ich ein  Buch über die heidnischen Jahreskreisfeste geschrieben. Seit dem Frühjahr 2019 ist es im Buchhandel erhältlich.

Zu dem Buch wird es außerdem noch zwei CDs mit vielen ganz neuen Liedern geben. So kannst Du die Lieder aus dem Buch nachsingen und in Deinen Jahreskreisfeiern und Ritualen einsetzen. Die erste CD ist bereits erschienen!