Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Du suchst einen Ort der Verwandlung?

Willkommen bei Pagan Coaching!

An dieser Stelle beginnt etwas Neues. Magie und Coaching reichen sich die Hände. Auch für Dich kann hier etwas Neues beginnen, wenn Du willst. Und zwar auf ganz unterschiedliche Arten.


Du hast ein Anliegen, bei dem Du Dich coachen lassen möchtest? Hier findest Du eine andere Art des Coachings. 


Du willst Dich mit dem Lauf des Jahres verbinden und die Natur in Dir selbst wahrnehmen? Dann komm zu den Jahreskreisfesten am Niederrhein!


Dich interessiert der Workshop Eibensangs magische Runenreise oder einer meiner anderen Workshops? Dann bist Du hier richtig!


Oder möchtest Du über das Heidentum und den Jahreskreis lesen? Dann interessiert Dich vielleicht mein Buch "Der ewige Kreis".


Du fühlst Dich mit der Göttin Brigid verbunden und möchtest Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen? Dann sieh Dir den "temple of Brigid" an. Hier kannst Du Dich mit Brigid verbinden und Dich auch gleich bei mir melden, wenn Du mehr daraus machen möchtest! 


Ist Musik für Dich eine magische und wundervolle Sache? Dann möchtest Du vielleicht meine zum Buch gehörigen CDs anhören, das nächste Konzert der "Willows" besuchen oder lesen, was Musik für mich bedeutet.


Du interessierst Dich für Magie und den alten Glauben? Dann findest Du hier eine Priesterin, die die alten Wege in den Alltag bringt. Oder den direkten Weg zu einem Ort der Magie. Außerdem findest Du einige interessante Links.


Was auch immer Du suchst, was auch immer Du zu finden hoffst, Du bist willkommen bei "Pagan Coaching".

 

Möge Dein Weg gesegnet sein!

Veranstaltungen


PHÖNIXCAMP 2018 Die Göttin Brigid

Beginn:10.03.18
Ende:17.03.18

Willst Du der Göttin begegnen und eine magische Zeit erleben?
Alle Infos unter "Phönix" und im "Temple of Brigid". Du bist willkommen!



Zurück zur Übersicht


 


Hier der Song "His Call" - the horned god calls his people

 

 

 

Das Phönixcamp 2018 war ein voller Erfolg und eine wunderbare, magische und transformatorische Zeit. 

Ein Segen für alle, die dabei waren!

Blessed be Brigid 

and the bees!

Und noch einmal ein dickes Danke schön an Joanna Powell Colbert für ihr wundervolles Brigid-Bild!

www.gaiansoul.com

 

 

 

 

 

 

 

 

131211